Veröffentlicht in Aufgeschnappt

Tischtennis

Tischtennisplatte_klein.jpg

Auf was kommt es beim Tischtennis an? Zuerst um Tischtennis überhaupt spielen zu können muss man erstmal einen richtigen Schläger haben. Es gibt aber noch andere Schläger aber, wenn man gut Tischtennis spielen möchte dann muss man erstmal in ein Tischtennis Verein In ein Tischtennisverein gelangt man wenn man sich anmeldet. Es gibt auch Tischtennis Legenden wie z.B. Timo Boll, er spielt seit er 5 ist Tischtennis und wurde in seiner Kariere auch schon Weltmeister im Tischtennis geworden. Dafür brauch man aber auch Jahrelanges Training und einen guten Trainer der sich viel Zeit nimmt um euch zu trainieren. Wichtig beim Tischtennis ist außerdem das schnelle spielen denn Tischtennis ist der schnellste Sport der Welt. Das war das wichtigste über Tischtennis , danke fürs angucken.

von Rocco
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s