Veröffentlicht in Aufgeschnappt

Logik Rätsel

Zwei Mädchen gehen in einen Wald da fängt es an zu regnen da sehen sie ein Haus und stellen sich unter. Beide haben Hunger da Gehen sie los und suchen etwas zu Essen das eine Mädchen findet einen Apfelbaum es will davon essen und Pflückt davon aber als sie rein biss verwandelte sie sich in einen Baum da kam das andere Mädchen und hörte wie eine Stimme sagt: ich habe deine Freundin in einen Baum verwandelt du kannst sie befreien tipp einfach einen Baum an und wenn es der richtige ist verwandele ich deine Freundin zurück: wie kann sie den richtigen Baum finden?

 

 

Weil es geregnet hat müssten alle vorherigen Bäume nass sein.

von Julius
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s