Veröffentlicht in Witz

Witz der Woche

Fritzien geht zur seiner Oma und macht den Schrank auf .Es vielen ganz viele Tassen raus.Oma sagte:,,Was hast du gemacht?!Geh zu Opa!!“ Er ging zu seinen Opa,um genauer zu sein ging er auf sein Dachboden und machte dort schaden.Der Opa kam hoch und schümpfte mit Fritzien.Fritzien ging zur seiner Mutter und die Mutter fragte:,,Na,wie geht es Oma und Opa?“Fritzien antwortete darauf hin:,,Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und Opa hat einen Dachschaden.“

Von Jennifer
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s