Veröffentlicht in Aufgeschnappt

Die Harry Potter Filme

Ihr kennt doch sicher die Harry Potter Filme oder? Also ich kenne sie und finde sie richtig cool. Jetzt fragen sich bestimmt manche, wieso ich die Harry Potter Filme so liebe. Ich liebe einfach Actionfilme, Liebesfilme und vor allem Fantasyfilme. Und das alles kommt in den Harry Potter Filmen vor. Was aber auch spannend ist, sind die ganzen Spezialeffekte. Denn eigentlich kann man nicht auf einen Besen fliegen, oder? Aber mit Spezialeffekten geht das. Und zwar sitzen die Schauspieler auf einem Besen mit einem schwarzen Sitz drauf. Der schwarze Sitz ist einfach damit die Schauspieler bequemer sitzen. Vor dem Schauspieler und dem Besen steht ein Monitor und hinter dem Schauspieler und dem Besen ist eine grüne Wand. Auf dem Monitor sieht der Schauspieler sich und den Besen, aber der Hintergrund ist nicht die grüne Wand, sondern der Hintergrund der dann im Film vor kommt. Diese Szene kommt dann in den Film. Wegen den ganzen Spezialeffekten ist der Film ziemlich aufwendig zu drehen. Also schaut doch auch mal bei den Harry Potter Filmen vorbei, vielleicht gefallen sie euch auch.

Harry-potter-films.png

von Anne
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s