Veröffentlicht in Aufgeschnappt

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes ist ein Privatdetektiv der mit seinem Assistenten und Freund Doktor John Watson interessante Fälle löst. Sherlock Holmes wurde vom Autor Sir Arthur Conan Doyle erfunden. Sherlock Holmes ist am 6. Januar 1854 geboren wann er aber starb ist nicht wirklich bekannt. Sein treuer Freund und College Dr. John Watson der in den Büchern und Filmen die Fälle des Sherlock Holmes aufschreibt und sie im Strant- Magazine veröffentlicht Dr. Watson war außerdem im Krieg in Afghanistan wo er von einer Kugel im Oberschenkel getroffen wurde und wegen seinen Verletzungen nach London kommen musste und er dort Sherlock Holmes kennenlernte. Die beiden freundeten sich an und zogen schon bald in eine Wohnung in der Bakerstreet 221 B wo sie viele Jahre wohnten und viele Fälle gemeinsam lösten. Die berühmtesten Fälle von Sherlock Holmes waren ,,Der Hund der Baskervilles“, ,, Das letzte Problem“. Sherlock Holmes hatte natürlich auch sehr viele Feinde, einer der berühmtesten waren ,,Professor Moriatie“ und ,, Farley Straker“ die er aber beide trotzdem besiegte. Sherlock Holmes ist also einer der berühmtesten Detektive die es auf der Welt.

Von Rocco
Werbeanzeigen
Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s